Thema: Windows XP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2001, 21:29   #21
garfield36
Commander Jameson

Benutzerbild von garfield36

Mein Computer

Standard

Registrierung?

Zur Zeit verwende ich Windows 98SE, und wie es aussieht, bleibt es noch eine Weile dabei!
Alles was ich über Windows XP, oder wie es immer heißen wird, gelesen habe, läßt mich darauf schließen, daß es offenbar ganz brauchbar sein wird. Nachdem ich aber öfter mal eine Komponente in meinen beiden Rechnern auswechsle, werde ich mich sicher nicht mit einer Zwangsregistrierung abfinden. Ich verwende soweit als möglich Originalprogramme, auch mein 98SE ist original!
Soviel bis jetzt bekannt ist, kann man nur ein paar Mal via Internet registrieren lassen, danach muß man angeblich anrufen. Wie komme ich dazu die Telefongesellschaften zu sponsern?
Man kann nur hoffen, daß die EU solche Machenschaften hintanhalten kann. Habe allerdings keine Ahnung wie die Rechtslage dazu aussieht. Sollte XP tatsächlich mit Zwangsregistrierung bei uns auf den Markt kommen, werde ich mir sicher kein Original davon zulegen. Selbst wenn bei Erscheinen des Programms sofort Cracks dazu erhältlich sind, verdient Microsoft für XP bei mir keinen Groschen.
Dann verwende ich eben 98SE solange als möglich!
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten