Es ist schon etwas länger her, daher bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich meine, mich an folgendes erinnern zu können:
Hatte damals aus der Sache heraus email-Verkehr mit Simwings und FSPlanet. Nur Simwings hatte mir damals geantwortet. Die hatten Kontakt mit dem Hersteller der FSPlanet-Scenery gehabt und der Hersteller hatte, wenn ich mich richtig erinnere, ein neues Mesh veröffentlicht, mit dem die Probleme nicht mehr auftauchten. Nachdem ich jedoch dieses neue Mesh von FSPlanet testete, gefiel mir das Simwings-Mesh immer noch besser und daher hatte ich die Lösung mit dem Löschen des FsPlanet-Meshes bevorzugt.
Demnach dürften, solltet ihr die Scenery nun bei FsPlanet kaufen, kaum Probleme auftreten.
Dies aber nur ohne Gewähr, da ich mich daran erinnere, dass das Mesh mir nicht gefiel oder an einigen Stellen doch wieder Probleme waren ( man hatte, wenn ich mich richtig erinnere, das FsPlanet-Mesh rund um die Airports einfach nur abgeflacht, das sah nicht so realistisch aus, wie mit dem SimwingsMesh. )
Lobend sei hier zu erwähnen, dass Simwings sich damals erheblich um eine Lösung bemüht hatte. Ganz im Gegensatz zu FsPlanet, die es noch nicht einmal für nötig hielten, einem Kunden eine Antwortmail zu schreiben.
|