Kannst Du das etwas genauer definieren ev. über einen Screenshot.
Ich kann mir das anhand Deines Textes nicht vorstellen.
Den Satz
"LOWL hat eine Piste 09/27, wobei vor dem Beginn der Befeuerung der 27 der erwähnte Wald steht".
verstehe ich so:
In der Realität hört der Wald direkt vor der Anflugbefeuerung auf.
"Das FS-standardmäßige Flughafenareal reicht jetzt aber eben in diesen Wald hinein, obwohl die Wiese eben nur bis zum Wald geht. Und daher wird leider das Autogen der Landklassen in diesem Bereich unterdrückt. Zum Beispiel auch mit Layer 20 sieht man in diesem Bereich kein Autogen "…
Den Satz interpretiere ich jetzt wohl falsch. Es bezieht sich auf den FS. Mit Flughafenareal reicht in diesen Bereich hinein verstehe ich das jetzt so das das Rasenpolygon nicht vor dem Wald aufhört sondern in diesen eine Schneise mittels seines Rasenpolygon schlägt.
"Und daher wird leider das Autogen der Landklassen in diesem Bereich unterdrückt".
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Im Bereich der Rasenfläche auch wenn diese nun mal fälschlich in den Wald geht wäre es optisch doch OK wenn hier keine Bäume stehen.
Oder fehlen nicht nur in dieser Schneise der Rasenfläche die Bäume sondern auch im umliegenden Wald.
Am besten wie gesagt ein Screenshot aus dem FS der das Problem ev. mit Pfeilen zeigt und ev. ein Bild aus einer Karte der zeigt wie es richtig wäre.
Eines kann man aber grundsätzlich schon mal sagen. Objekte über GMAX Techniken usw. vernichten weniger Autogen als normale über alten FS2000 Code (besonders wenn man letzteren nicht optimiert) nichts desto trotz vernichten alle Objekte auch der einfache Runwaybefehl in gewissem Maße Autogen.
|