Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 10:40   #1
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ready for Pushback2 Triebwerksstart

Ich möchte ja nicht nerven sorry.....
Hat einer mal ne Minute Zeit um mir zu erklären, wie ich die Triebwerke starte?
Habe das Manual neben mir zu liegen, habe alles korrekt eingestellt, und bin im Handbuch bei der Seite 47 beim ersten Manual. APU liefert Druck..mit dem betätigen des Schalters für das Triebwerk 4 kommen im Display auch die Werte für (ENGINE N2 DATA) und die grüne Lampe brennt Leistung kommt und nun?????
Dieser Satz bringt mich zur Verzweiflung:
"Monitor the Engine N2 on the right side of the overhead panel. When N2 for No.4 20% is is time to open the fuel valve."

Speziell diese Passage:
is time to open the fuel valve

Wo denn...wooooo dennn???

Nach einigen Sekunden fällt der Druck ab, die Werte sinken und nix ist passiert. Könnte mir ener bitte mit "menschlichen" Worten ohne englisch erklären wo ich diese "fuel valve" finde? Im Fuel Panel..das ist so schlecht erklärt, da ist ein Bild dabei..wie das eingestellt werden muss..aber ob man beim Start da was machen muss, lese ich nicht da raus. Am Trottle selber der kleine Hebel, den stelle ich auf IDLE, bringt auch nix......

Bitte lästert nicht...ich kann dieses schreckliche PDF-Dukument nicht so kopieren das ich Satzsegmente mit der Maus kopieren kann und in ein Translator kopieren kann, geht bei PDF nicht. Mein englisch reicht aus und meine Erfahrungen, mich dort eintzuarbeiten, doch das hier...macht mich irre..
Bitte helft mir.
Nette Grüße von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten