Da ich nicht genau weiss welchen FSB Du mit welchem Multi probiert hast (und Du wahrschnl. auch nicht

), tippe ich mal drauf, dass Dein Prozzi ohnehin schon am Limit gelaufen ist (wie in anderem Thread bereits erwähnt) und Du ihn jetzt brutal beleidigt hast. Mein Tip: takte ihn mal auf 2000, wenn´s dann stabil läuft, kannst es ja mal mit 2200 versuchen. Abgesehn davon unterstützt Dein Mobo keinen FSB 200, dh Du hast wahrscheinlich den PCI-Bus relativ extrem übertaktet (40MHz).
Dh wenn Du Glück hast, reicht´s die CPU runterzutakten, ansonsten könnt auch eine Steckkarte im A sein (is zwar relativ unwahrscheinlich, aber doch möglich - Soundkarte kannst mal versuchen rauszunehmen). Also takte mal auf 166*12=2000 und schau was passiert.
Und schau besser nächstes Mal VORHER kurz nach bzw. frag im Forum
Wenn Du das Geld hast, ist Deine Hardwareauswahl in Ordnung, wobei ich ein Abit oder Asus Board bevorzugen würde - MSI soll in letzter Zeit pfuschen bei der Produktion. Und vom nForce2 bin ich persönlich nicht so begeistert, man liest der KT600 wäre problemloser, und mein System läuft hervorragend. Aber Du findest auch jede Menge nForce2-Verfechter, die es wohl umgekehrt sagen würden
Mein Tip: 2200MHz sollten mit etwas Glück noch gehn, dann sparst Dir das teure Aufrüsten und hast nicht viel Leistung verloren.