Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2000, 17:13   #8
Karl
Stammgast

Mein Computer

Beitrag

Hallo Cyberking!
Noch was. Ist mir jetzt erst eingefallen. Da gibt es noch eine Billigvariante. Vorige Woche habe ich einen Duron zusammengestellt. Da dieser nicht mal einen Brenner eingebaut hat habe ich mich für einen Miditower von Goldadler entschieden. Und ich muss sagen der ist gar nicht so schlecht. Um 645.-ATS mit 300 Watt Netzteil, wovon 25A auf die 5 Volt, ganz gut sind.

Und wegen der Temp auch nicht so übertrieben schlecht. Der Duron 700 brachte 44°C aber im Gehäuse ist noch ein Platz vorgesehen für einen Zusatzlüfter. Wenn ich das richtig bedenke hat mein 300W Netzteil in etwa genau so viel gekostet als dieser komplette Miditower . Wenn ich mir diesen Midi Tower, statt meinen 300W Netzteil gekauft hätte, und den Netzteil mit meinem YY Tower vertauscht hätte, so hätte ich um diesen Preis gleich zwei verwendbare Gehäuse.

Was mich eigentlich an diesem Billig-Tower noch imponierte war der leise thermogeregelte Lüfter am Netzteil. Allerdings fehlt der ein/aus Schalter am Netzteil. Ein kleiner Nachteil.

------------------
M.f.G. Karl

[Dieser Beitrag wurde von Karl am 05. September 2000 editiert.]
Karl ist offline   Mit Zitat antworten