@ Kawasaki,
Beschreibung:
Bei einem schweren Systemfehler (BSOD, Blue Screen of Death) startet XP normalerweise den Rechner selbständig neu. Diese Funktion kann bei Netzwerkservern recht sinnvoll sein, damit im unbeaufsichtigtem Fall (nachts oder am Wochenende) der Rechner selbständig neu startet. Möchte man jedoch am eigenen Rechner diese Fehlermeldungen mitbekommen, so kann man diese Auto-Reboot Funktion auch abschalten.
Abhilfe:
Unter Systemsteuerung --> System --> Erweitert -- > Starten und Wiederherstellen -- > Einstellungen
den Menue Punkt "Automatisch Neustart durchführen" abhaken.
Ich hatte das Problem nach der Install der Katana. Aufgrund der Fehlermeldung ( p17.dll verursachte Fehler ) habe ich die Datei im Systemordner gesucht und festgestellt, das er zur Creative Audigy gehört. Aus dem Web einen aktualisierten Treiber geladen und aktualisiert. Ergebniss......... Katana fliegt wieder.....
Also.....immer schön ruhig bleiben..PC mal streicheln und besonnen an die Fehlersuche gehen.....
atg
Elly
edit:/ Habe deinen anderen Thread gerade gelesen.Ich geh mal stark davon aus, das Du , bevor Du alles hier in Aufruhr bringst, dein System mal auf normal nivau getaktet hast. Es ist nicht auszuschließen , das deine CPU einen weg hat.