Hallo!
Habe auch grade ein bißchen getestet. Toll sind angepasste Küstenlinien und Flughafenhöhen -- die Flughäfen drücken sich nicht mehr so ins Terrain. Angeblich sind für manche Flughäfen sogar "Turbulenzen" (Wahrscheinlich realisiert über Thermik-Dateien) dabei.
In Wirklichkeit ist es aber auch eine Szenerie für die Helifreaks -- es sind dutzende (ich habe 65 gezählt!) Heliports dabei, es gibt fast auf jeder Insel einen. Und probiert mal, auf einer der kyladischen Inseln bei den dort vorherschenen Winden im Sommer zu landen (360/15), einer liegt interessanter als der andere! Genial!
Diese Heliports sind wirklich gut, wenn man ernsthafte medizinische Hilfe auf einer der kleineren Inseln braucht, die nur per Fähre erreichbar sind -- ich hatte schon das "Vergnügen", von Sifnos nach Athen ins Hospital geflogen zu werden. Hab leider nix davon mitbekommen. Mein Respekt vor den Rettungshubschrauberpiloten, die echt noch bei den irrsten Wetterlagen kommen!
Im Anhang Bilder von ein paar Heliports...
|