hallo,
hast du komplett neue Flugzeuge installiert oder hast du nur neue Textures für bereits vorhandene Flugzeuge installiert, falls du letzteres getan hast solltest du vielleicht mal in der aircraft.cfg nachschauen ob du die texture da richtig und komplett eingetragen hast
Also sollte das normalerweise aussehen
[fltsim.0]
title=PMDG 737-700
sim=B737-700
model=
panel=
sound=
texture=
checklists=PMDG737NG_CHECK
atc_id_color=0xffffffff
atc_id=N737PM
atc_airline=
atc_flight_number=737
ui_manufacturer=Boeing-PMDG
ui_type=737-700 - 2D Cockpit Only
ui_variation=PMDG
description=Boeing 737-700 with CFM56-7B24 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit
www.precisionmanuals.com or email
support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact
registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n
visual_damage=1
atc_heavy=0
kb_reference=PMDG737NG_REF
ich hatte nämlich mal das problem das eine installatiosnroutine anstand der Zahl bei fltsim.o einfach ein x stehen gelassen hat und somit die Maschine halt nicht korrekt eingebunden war in den fs.
Also flusifix benutze ich auch, aber danach ging bei mir alles weiterhin wunderbar.
Gruss markus