Thema
:
Frage: 16jährige Amis -> dürfen die bei uns autofahren ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.06.2004, 12:04
#
2
LouCypher
der da unten wohnt
Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
wohl kaum oder darfst im ami land mit 16 saufen weilst österreicher bist?
____________________________________
Greetings
LouCypher
LouCypher
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an LouCypher schicken
Mehr Beiträge von LouCypher finden
Meine Hardware Konfiguration