@Philipp

*Hiiiilfe*
!!! Buchstabenkombination beim Neuregistrierer !!!, alle bestehenden Benutzer bekommen eine Buchstabenkombination !!! generiert !!! und beim nächsten Logout, Login mit setcookie auf den eigenen Rechner gesetzt
Also eintippen nur beim Neuregistrieren, sonst auf den nächsten Fallback, Fall IN warten.
Weil es - bis dahin - eh so bleibt, wie es jetzt ist. So ist das mit Regelungen, die müssen erst einmal zur Anwendung kommen. Beim nächsten Logout, <Wartetage>, Login ist das Problem ausgestanden
Und warum Bots nicht einzugliedern sind wie in einer Positivliste bei Spams - bezogen auf Emailkontakte (=den lass ich durch, die guten ins Töpfchen halt usw.) ist mir ein Rätsel
Domain googlemoogle.com ja ? Ja ! Ok ! Darf indizieren ! Oder was ist gemeint ? Die Nachrichten sollen indiziert werden ? Lösung: Positivliste, bzw. alle Nachrichten für unidentifizierte Bots ohne etwas mit einem Cookie "fancy_code" oder wie auch jedenfalls jemals auf dem Hut gehabt zu haben. Ich hoffe zur Klärung der aufgeworfenen Fragen beigetragen zu haben.
Ob das dann realisiert wird oder nicht, hängt vielleicht noch von anderen Dingen ab. Ich wollte hier nur einen Ansatz technische Probleme anzugehen und in diesem Fall durch eine Lösung zu ersetzen machen.
Lg
Kikakater