Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2001, 23:07   #18
Fiddi
Master

Standard

Ja Dirk, dann schaue ihn recht lange an, daß er Dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Die meisten Bestellungen werden vielleicht auch am Preis scheitern. Es sollte auch jedem klar sein, der sich ein bischen auskennt,daß so ein Throttle nicht für DM 200-300 zu haben ist. Das betragen alleine schon fast die Materialkosten. So Preisvor-stellungen wie DM 150.-, wie ich kürzlich hörte sind lachhaft und unrealistisch. Aber ich kann mit ruhigem Gewissen sagen - für den Preis, den der Schubregler nachher kosten soll oder wird gibt es super Qualität und ein ansprechendes Design. Auch gebe ich zu,daß ich etwas dabei verdienen möchte - gute Arbeit soll ja auch belohnt werden.
Und die Regler für den Schub und Umkehrschub sind eben nun mal die aufwendigsten Teile zum Herstellen. Ein Hebel für Fahrwerk oder Klappen dagegen ist viel einfacher zu machen.

Ich werde noch ein paar technische Änderungen vornehmen um nachher einfacher und kostengünstiger fertigen zu können.
Ich weiß, daß Ihr scharf darauf seit, aber dennoch überstürze ich nichts. Solange ich nicht 100% zufrieden bin
wird nicht angefangen zu produzieren. Würde euch ja auch nichts bringen. Ich stehe im Moment noch in Verhandlungen mit verschiedenen Herstellern, was Zahnräder, Abdeckungen usw. betreffen. Die lassen sich leider auch Zeit und man braucht eben Geduld.

Ok, ich will jetzt zum Ende kommen, melde mich demnächst wieder.

mfg. Fiddi
Fiddi ist offline   Mit Zitat antworten