Bodo,
in gewisser Hinsicht liegt der Inhalt Deines Postings durchaus richtig: PMDG ändert einige Sachen, die zunächst als unumgänglich dargestellt wurden, sehr schnell.
ABER:
Zum einen ist Dein Ton wirklich unangemessen, und ich hätte eigentlich erwartet, daß Du nach dem Streit auf auf AVSIM einiges gelernt hättest, zum anderen wundert mich Dein Standpunkt doch sehr. Einerseits beschwerst Du Dich hier ständig über die in Deinen Augen mangelhafte Qualität der 777, andereseits kündigen gute Neuigkeiten an, und Du nimmst genau das zum Anlaß, Dich sehr aufzuregen. Was soll denn passieren, damit Du glücklich wirst? Keine Patches, damit Du nicht das Gefühl bekommst vera... worden zu sein? Dann regst Du Dich aber über Fehler auf. Patches, die Fehler beseitigen? Eben dann regst Du Dich aber über vermeintliche Verar... auf. Hätte PMDG die 777 später veröffentlichen sollen? Dann hättest Du Dich über die später Veröffentlichung aufgeregt.
Es geht mir hier nicht darum, ein bestimmtes Produkt ungerechtfertigterweise zu loben. Die PMDG 777 ist objektiv betrachtet besser als die PSS777 und etwa gleichwertig mit der PSS747. Ich finde nur Deinen Standpunkt schade. Von fehlendem Konstruktivismus geprägt, regst Du Dich hier ständig auf. Wenn Dir das Produkt nicht gefällt, verschwende keine Energie darauf. Wenn Du aber schon soviel Energie investierst, dann doch bitte konstruktiv. Mit modernen Boeing Systemen bist Du ja durchaus erfahren, und wie wir gesehen haben, liest hier auch PMDG mit. Warum bemühst Du Dich nicht, entweder konstruktive Verbesserungsvorschläge einzubringen oder Dich einfach nicht mehr so aufzuregen?
Daß PMDG ein etwas anderes, US-amerikanisch geprägtes Marketing fährt, ist durchaus richtig. Zumindest zu früheren Zeiten ( 757, 767 ) hat auch mir einiges am Verhalten von PMDG Bauchschmerzen bereitet. Aber ich habe sehr gut, intensiv und lange mit Robert Randazzo darüber gesprochen. Z.Z. ist auf AVSIM ein Post aktuell, in dem er auch sehr positiv von diesen Gesprächen mit mir berichtet. Robert und ich haben inzwischen ein sehr gutes Bild voneinander. Dies erreicht man aber nicht mit Kraftausdrücken, Provokationen und grimmigen Similies.
Marc
|