Lade Dir mal auf dieser
www.aircraftmanager.com Seite den Aircraft Airfile Manager (AAM) herunter!
Bearbeiten musst Du dann Section 1101
[DLB]Spoiler Cycle Time(sec)
damit stellst Du die Zeit ein,wie lange die Spoiler zum Ein- und Ausfahren brauchen
[INT16]Cd_ds Drag Coefficient-Spoiler
ist der Luftwiderstand(pos. Wert erhöht ihn,neg. Wert verringert ihn)
[DLB]CL_ds Lift-Spoilers
beeinflusst den Auftrieb bei ausgefahren Airbrakes(pos. Wert mehr Auftrieb,neg. Wert weniger Auftrieb)
[DLB]Cm_ds Pitch Moment-Spoilers
Bewirkt eine Pitchbewegung(pos. Wert erhöht den Pitchwinkel,neg, Wert verringert ihn)
Am besten erst einmal den Dragwert auf null setzen und mit den Werten für Lift und Pitcghmoment in im Flug austesten,so das der Auftrieb dann leicht abnimmt und der Flieger geringfügig die Nase senkt.
Schliesslich sollen ja die zu Fangseilen umfunktionierten Airbrakes die F-18 am Boden festhalten.
Und dann mit ein paar Probelandungen testen,ob das Fieling einigermassen passt.
Zum Schluss dann den Wert für den Luftwiderstand so setzen,das Du problemlos zum Stehen kommst.
Noch ein Tip zum Tool.
Wenn Du Zahlenwerte veränderst und diese Änderungen speicherst,musst Du das Tool schliessen und wiedr neu öffnen,bevor Du weitere Einstellungen vornehmen kannst,da es sonst immer eine Fehlermeldung gibt.
Muss wohl ein kleiner Bug sein.