Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2001, 20:11   #5
wellintonPe
Newbie

Standard net gewußt

mister garfield36
ne is kein scherz. board ahhh.........hardware-beratung & erfahrungen. bin ich da richtig. ich denk schon.
wennst ein techniker bist, freuts mich für dich, das dich so gut auskennst, um zu wissen, das die streifen system oder bauartbedingt sind. ich weiß es halt nicht.
steht aber eh auf der homepage von sony.

"19" FD Trinitron -Monitor von Sony – ein Hochleistungsmonitor für den Office-Bereich;
elegantes mit elegantem, in zwei Farbtönen coloriertem Gehäuse Hervorragende Abbildungsqualität durch die L-SAGIC Elektronenkanone sowie die Fokussierungssysteme DQL, MALS und EFEAL sowie zwei horizontalen streifen im bild gratis".
nicht gelesen............ echt net...i a net.......zumindést einen teil nicht.

und siehste, drumm steht die frage hier, um solche "fehler" aufzudecken oder zu hinterfragen. fakt ist, das man es erst erfährt, wenn er zu hause steht, oder wenn man rechtzeitig in dafür passende foren nachfragt. weil, mode is halt nach wie vor, den monitor verpackt zu verkaufen. eh klar. garantiebedingungen übernimmt eh der hersteller. oder bringst du in ins geschäft zurück, wennst 3 jahre vorort hast. oder wieder zurückbringen weil er dir nicht mehr gefällt mmmhh.........?? is wohl ein wunschtraum von dir. zeig ma den händler der des macht. zweiter fakt ist: dem einen ist es wurscht. dem anderen nicht, den störn die streifen. und um zehn riesen würdens mich "!vielleicht!" auch stören. drumm is es mir piepsche...ß egal, ob das systembedingt ist, oder es sich um zwei vergessene operationsdrähte handelt. und drumm steht dieser beitrag hier. in diesem forum. gruß an garfield und
danke an die anderen fürs antworten

end of transmission

wer rehchtschreipfeelär findet darf sie behalten
wellintonPe ist offline   Mit Zitat antworten