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Alt 09.06.2004, 12:36   #6
Rolf
Inventar
 
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Zu den Änderungen des Headings: Waren Gewitter im Gebiet, oft wird dann den "Kavenzmännern" ausgewichen?
Der "Visual approach" wird sehr gerne angenommen, er spart Zeit. Das lange runterrutschen auf dem Gleitpfad beobachtet man meist nur bei sehr schlechten Wetterverhältnissen.
Im März flogen wir mit A310 von Hapag Lloyd Fuerte an, den Standardanflug kenne ich nach 17 mal Fuerte nun wirklich im Schlaf. Wir waren Number two, plötzlich staune ich über die geringe Höhe (ab dem Punkt geht es in der Regel noch mal halblinks bevor die großé Anflugkurve kommt) , sehe recht den Platz liegen, right turn und Landung.. , sagenhaft, fast so wie beim Bild von Niko!! Aus Number two war one geworden (sicher ein Angebot des Lotsen), die Geschwindigkeit wurde eine ganze Zeitlang mittels Spoiler abgebaut (Energie vernichten wie sich Captain Kraft ausdrückte) Vorher hatten wir Zeit verloren wg. Enteisung der Maschine.

Gruß
Rolf
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