Hi Alex,
also ich kann mich dem allgemeinen tenor nur anschliessen. Beide Programme haben so ihre Vor- und Nachteile.
Das mit den Phantasieflugplänen stimmt aber nicht ganz My Traffic hat durchaus Flüge die auch so in der Realität stattgefunden haben, Beispiel der Germanwings Flugplan ist relativ gut umgesetzt, auch wenn er mittlerweile so nicht mehr gültig ist. Ok auch das bestimmte FLuggesellschaften wieCathay Paficic o.ä. auf bestimmten Flughäfen nicht landen, dies bei Mytraffic aber doch tun.
ich habe es zum Beispiel jetzt so gemacht das ich den My traffic Verkehr auf 65% reduziert habe und nebenher mir noch Project Ai installiert habe und damit eigentlich für meine Begriffe super fahre.
Es kommt halt darauf an was du willst, ob du alles nach möglichkeit so haben willst wie es in der realen Fliegerei ist, oder du ob wie ich einfach nur statt Orbit Airways und keine Ahnung wie die ganzen anderen Airways heissen die der FS selber mitbringt "original" Airlines wie BA Lufthansa LTU usw haben möchtest.
Also wie gesagt ich habe selber mal über nen Wechsel nachgedacht, aber seitdem ich Project Ai habe hat sich das für mich eigentlich erldeigt. Und die wirklich perfekte ATC wird es wohl eh nicht geben, also kann ich mich dem eigentlich dem was die anderen schon geschrieben haben nur anschliessen, es ist einfach Geschmackssache und meiner Ansicht nach auch ein Stück weit eine Frage was du wirklich haben willst.
Hoffe das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte
Bis bald
Gruss Markus
|