Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2004, 13:07   #4
Frank_IVAO
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2003
Alter: 45
Beiträge: 2.225


Frank_IVAO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne normale Intercection is richtig, aber versuch mal da mit normalen geräten (VOR/ADF) nen Holding zu fliegen

Ich würd drauf tippen das das nur nen Holding für Flieger mit RNAV Ausrüstung ist.

Nur mit ADF und VOR haste da keine Chance ne Abeam Position zu peilen, wo du ja auf dem Outbound die Zeit starten musst.

Mit normalen Geräten ein direct zu einer Intercetion zu fliegen ist ja schon scheisse, da kannste nen Kurs nur schätzen Nix gut

EDIT: Aber die route sieht interessant aus, mal was anderes als immer nur die Höhen vom ATC zu kriegen

EDIT EDIT: Nach genauerem Lesen der Frage, stelle ich fest dass die Frage war wie man den Punkt überhaupt findet

Der ist noch recht einfach, unten links steht der Pfeil von BPK VOR und der Kurs daher. Am Fix selbst steht "BPK D30", also is der Fix auf dem RADIAL 061 von BPK in einer entfernung von 30DME. Noch gut zu finden.

hab auch festgestellt, dass man das Hoding doch manuellfliegen kann, turningpoint am Outbound ist bei 36DME von BPK, also geht es doch Dann spielt die Zeit dahin keine Rolle
____________________________________
Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\"
Frank_IVAO ist offline   Mit Zitat antworten