Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 23:00   #27
FlusiRainer
Inventar

Standard

Zitat:
Es gibt Leute die können es sofort, und es gibt leute die lernen es nie.
Ich meine das ein wenig anders.

Das Original fliegt zB: mit 200Ktn bei einer bestimmten Querneigung einen Kurvenradius von 3km.
Fliegt jetzt das 1:10 Modell mit 20Ktn bei gleicher Querneigung einen Kurvenradius von 300m?

@Fritzbecker
Paywareflieger kommen mir auch nicht mehr auf die Platte,weil in letzter Zeit für meine Ansprüche die Gigantomanie überhand nimmt und Dinge versprochen werden,die nicht machbar sind,oder wenn doch,der Vielseitigkeit des Flusis ziehmliche Einschränkungen auferlegen(zB: Verträglichkeit mit anderen Addons).Hinzu kommt noch dieser immer stärker werdende Trend hin zu rein optischen Reizen,wovon leider auch die Freeware immer starker betroffen ist.

Ohne VC,ohne virtuelle Kabine,mit Klo wenns geht,ohne detailierte und exakt texturierte Fahrwerksschächte usw usf wird ja heute schon als Steinzeitlich be(ver)urteilt,oder ist das Panel sehr gut umgesetzt,dann wird gleich der komplette Flieger als sehr gut gepriesen,selbst wenn dieser mit 5-10° Gierwinkel mehr durch eine Kurve slipt statt sie kordiniert fliegt,oder man beim Starten mit leichtem Zug am Stick fast einen Tailstrike riskiert.

Naja,und bei den PSS Widebodys hab ich auch so langsam das Gefühl,das sich einige nach,ähnlich der Quadratur des Kreises,der Patchtortur des Patches,die Dinger langsam selbst schönreden,weil sie sich der andauernden Verschlimmbesserung ergeben haben.

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten