Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2001, 10:35   #24
Ulic
Veteran
 
Registriert seit: 16.11.1999
Alter: 48
Beiträge: 369


Idee jaja 19"

hi
also ich hab ne radeon sdr 32mb mit sony g400p 19"
muß sagen zum grafikbearbeiten oder hp design ist
so ein 19"er wirklich super!
weil photoshop in 1600x1200 is scho um einiges angenehmer (besonders wenn ma mal was zum ausdrucken macht!)
muß sagen das i mit meiner radeon von der bildqualität eh ganz zufrieden bin (aber die g450 soll noch einiges besser sein (lt c't und internetberichten))
ich hätt mir auch die g450 genommen, wenn ich nicht ab und zu spieln wollt.
ein freund von mir hat die radeon 64 vivo, soll auch super sein...
naja meine empfehlung g450 mit 19" monitor (samsung oder sony)
und ich würd auch das dvd nehmen (wird sich sicher bald durchsetzten das software auf dvd kommt, ala suse)
lg
Ulic
Ulic ist offline   Mit Zitat antworten