Thema: @Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2001, 10:29   #14
tom
Gast

Standard

Zitat:
reemrev hat geschrieben:
Was denn, was denn, wird hier wirklich zensiert, so mit allem drum und dran, rausstreichen, entfernen übermalen.
genau das wollte unser lieber chrom mit seiner Zensur-Unterstellung erreichen. Man lernt wahrscheinlich bei e-media, dass auch bei offensichtlich falschen Behauptungen immer etwas hängen bleibt...

Denn unter Zensur verstehe ich eigentlich etwas anderes, als das Schließen eines Beitrages. Der Beitrag ist ja noch öffentlich lesbar, wurde weder gelöscht noch verändert (das tun wir generell nicht [im Gegensatz zu e-media] und die zwei- oder dreimal, die wir seit Bestehen des Forum Beiträge gelöscht haben, waren immer auf Wunsch der jeweiligen Poster...).

Überdies denke ich , dass ein Betreiber eines Forums durchaus das Recht hat eine "Hausordnung" aufzustellen. In unserem Fall ist diese ja nicht von den 'roots' erfunden worden, sondern wurde in zahlreichen Diskussionen (z.B. bei den Forumtreffen) besprochen und die Regelung mit der Politik hat sich dabei ergeben.

Dass Du so eine Diskussion angefangen hast, lieber chrom, kann man Dir aber gar nicht direkt vorwerfen, woher hättest Du's auch wissen sollen. Ich werde dieses Manko bei nächster Gelegenheit ausbessern und die "Hausordnung" niederschreiben & damit auch zur erneuten Diskussion stellen.