Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2001, 09:39   #22
assign
Master

Mein Computer

Standard

Da das Thema Samsung 19" aufgetaucht ist: also schlecht find ich ihn nicht, habe selber im Moment einen Samsung 19" 900 SL Plus mit 110 kHz. Vom Preis/Leistungsverhältnis würd ich sagen ein echt toller Monitor, kostet im Moment so um die 7.000,-! Warum ich ihn für echte Profis aber nicht hundertprozentig empfehlen kann ist die etwas "patscherte" Lösung mit den Geometrieeinstellungen die leider nie perfekt hinzubekommen sind. Für echte Profis vielleicht ein Problem, für mich reichts locker. *g*

@hexe: der Sony 19" G400 (von dem Angebot Deines Händlers) ist auch um einiges teurer als der Sony 19" E400, dafür hat er unter anderem mehr kHz. Vielleicht reichen Dir aber die 96 kHz vom E400! Frag Deinen Händler noch mal nach einem netten Angebot für den größeren Schirm. Vielleicht kann er bei der Gesamtsumme was machen - Du mußt da sonst den Monitor nicht bei ihm kaufen!

Überlegs Dir nochmal! Wenn ich mir Dein Gesamtsystem so betrachte kommt spielen die 1.500,- nicht mehr so eine große Rolle, auch wenn ich Dir Deinen nächsten Urlaub nicht verderben möchte...

L.G. assign
assign ist offline   Mit Zitat antworten