Hallo Simeon,
Leider nicht...
Auch kann ich mittlerweile viele Dinge nicht mehr so recht beurteilen. Dafür bräuchte ich den FMC Guide.
Schade. Vielleicht dann bei der Version für FLY!II.
Was meine Flugerlebnisse immer noch etwas trübt, ist der LNAV mode. Vielleicht können wir die Jungs noch überreden, diesen neu zu schreiben, denn der aus Fly! schafft teilweise mehr Workload als wenn man ihn nicht hätte.
Genau, gleiches Problem bei mir. LNAV ist in der jetzigen Funktionsweise so gut wie unbrauchbar. Langstreckenflüge mit Zeitraffer sind unmöglich, es sei denn man möchte den Kurs ständig korrigieren. Gleiches gilt für "normale" Kurzstreckenflüge.
Für die FLY!2K-Version wird man LNAV wohl nicht neu schreiben. So wie Anthony bereits verkündet hat, freut man sich für FLY!II einen komplett neuen Autopiloten zu schreiben. Damit sollten dann diese Probleme behoben sein.
Desweiteren habe ich Probleme mit ILS-Approaches. Das Flugzeug driftet z.B. beim Anflug auf EDDL 23R ständig leicht nach rechts. Wenn Du nicht dagegen steuerst, würde man stets NEBEN der Landebahn aufsetzen. Was mich angeht, so werde ich die 777 bis zum Erscheinen von FLY!II und der dazugehörigen Version in den Hangar verbannen.