Weniger als 19" Bildschirmdiagonale ist für Grafik

undiskutabel! Natürlich Bildqualität (Frequenzen und
Lochmaske) beachten! Der 19"er hat nominell 48cm,
das ist die Größe der Bildröhre, also effektiv noch
4cm weniger. 21" ist heute in Grafikstudios schon
üblich, das sind 5cm mehr und damit etwa ein 51-er
Fernseher (aber Super-Auflösung)>DVD!!>jetzt bereits

unbedingt (kein grosser Mehrpreis). Die normalen
CD-ROM´s werden nur mehr in Basisgeräte verbraten.
DVD ist das nächste Medium (auch bald beschreibbar).
Auf der Grafikkarte ist VideoOut (und VideoIn) ein
MUSS.
Das ist was man sieht!!!! Hier bitte nicht sparen.

Die übrige Peripherie lässt sich jederzeit tauschen!
ABER
man(n) kann auch anderer Meinung sein (siehe die
hitzige Debatte parallel zu dieser: ...jetzt kaufen?).
Nina Ruge (ZDF-Lady): "Alles wird gut".
MfG NERWALL
p.s.: 17er stehen heute schon bei jedem patscherten

MA(2412)-Beamten im Rathaus und so... Die haben Last-
wagen voll 15er weggeworfen (entsorgt!) um unser Geld!
De Moorhendln san jezz dafia entscheidend gressa.