Hi Rolf!
HT bringt bei mir definitiv etwas. (Siehe meinen Beitrag oben) Nur eine Frage der richtigen Anwendung?
@René
http://www.robpol86.com/misc_pgs/imagecfg.php
oder
Zitat:
Wie können beim Betrieb mehrerer CPUs Programme dauerhaft einer bestimmten CPU zugeordnet werden?
Windows 2000 und Windows NT unterstützen den Systembetrieb mit mehreren CPUs. Während der Laufzeit eines Programms kann der Taskmanager dazu verwendet werden, das Programm einer bestimmten CPU zuzuordnen. Allerdings muss dies bei jedem Neustart des Programms wiederholt werden.
Mit dem Programm Imagecfg.exe, welches sich auf der Installations-CD Windows NT und Windows 2000 be_findet, kann diese Zuordnung dauerhaft eingerichtet werden.
Auf der Windows-NT-CD befindet sich das Programm im Verzeichnis \support\debug\i386, für Windows 2000 wird das Windows 2000 Server Resource Kit Supplement l benötigt. Mit der Kommandozeile Imagecfg -a XXX PfadZumProgramm wird die Zuweisung vorgenommen.
Dabei ist für <XXX> ein Hexadezimal_Wert von 0 bis 31 möglich, welcher die CPU benennt. Für den Fall, dass zwei CPUs vorhanden sind, bedeutet 0X1 die erste CPU und 0X2 folglich die zweite.
|