Zitat:
Original geschrieben von _m3
Ich schau mir einen Beitrag an <http://www.wcm.at/story.php?id=6593>, sehe den Kommentar von Voodoohexe und ein "broken image" mit der URL src="images/icons/" daneben. Abgesehen davon, dass kein tatsaechliches Bild angegeben wird, hat das System auf diesen Ordner auch keinen Zugriff.
|
Das war Tom

. Ich habe ihn schon darauf hingewiesen.
Kein Bug sondern ein Feature

. Nicht alle Seiten werden in Echtzeit aufgefrischt sondern mit bis zu 30 Minuten Verzögerung.
Zitat:
Ich finde das absolut benutzerunfreundlich und verwirrend. IMHO sollte der Text nur angezeigt werden, wenn man nicht angemeldet ist.
|
Das ist durch das Caching System bedingt. Es wird aber vorrausichtlich im nächsten größeren Release hier einige Änderungen geben.
Zitat:
Das bedeutet, wenn ich mich auf der Homepage als enjoy2 registriere und anmelde, bekomme ich enjoys Statistiken im Forum angezeigt? Das ist aber nicht wahr, oder?
|
Nein. Das CMS holt nicht nur Daten sondern schreibt auch in die vBulletin Datenbank. Wenn es dort schon einen User enjoy2 gibt, kann man ihn nicht mehr registrieren.
Zitat:
Original geschrieben von voodoohexe
( grundsätzlich erlaube ich kein setzen von cookies)
|
Ohne Cookies ist ein Einloggen unmöglich.
Zitat:
Original geschrieben von voodoohexe
wieso braucht man überall dieses sch.. cookies ?? jetzt kann ich nicht mal hier posten ohne den schmarrn
da wird man ja zwangsbeglückt
|
Damit du dich nicht dauernd neu einloggen musst? Im Cookie wird dein Benutzername, Passwort und eine Session ID gespeichert.