ich habe jetzt von hauppauge nach x-maligen emails an den support und xmaligem ignorieren die zusage bekommen, daß es sich um einen hardware-fehler handelt und nicht bei allen pvr usb2 auftritt. diese antwort habe ich erst bekommen, als ich darauf bestanden habe, das die mail-korrespondenz an den geschäftsführer von hauppauge weitergeleitet wird.
offensichtlich war es denen dann doch nicht mehr egal. vielleicht betrifft das problem auch nur die geräte aus der ersten revision und wurde nachher behoben.
daher habe ich mit dem händler, bei dem ich die hauppauge gekauft habe, kontakt aufgenommen. ich habe denen die bestätigung eines hardware-fehlers von hauppauge mitgeschickt. ich nehme an, die werden mit hauppauge kontakt aufnehmen, damit das teil ausgetauscht wird. der ganze vorgang kann klarerweise einiges an zeit in anspruch nehmen. aber es bleibt mir leider nichts anderes übrig und ich muss jetzt warten, ob und wann irgendetwas zurückkommt.
für mich war es nur sehr wichtig, daß ich irgendwas von hauppauge in der hand habe. denn ich habe keine lust, mit dem gerät ping-pong zu spielen, nur weil die rma-leute vom händler nicht wissen, was ich von ihnen eigentlich will.
|