Zitat:
Original geschrieben von voodoohexe
also sollte man deiner Meinung immer von Allem das man liest profitieren ???
entschuldige bitte aber DAS ist ein Ding der Unmöglichkeit !
Mir fallen auf Anhieb eine ganze Menge Printmedien ein die nur zur Unterhaltung dienen und von denen keiner außer dem Verleger profitiert.. sollte man die abschaffen ???
|
so habe ich das jetzt nicht betrachtet. hast recht. als unfreiwillige satire-zeitschrift könnte die e-m.... schon herhalten. oder wenn jemand einfach nur ein paar bunte bildchen sehen will, da stimme ich auch zu. also zur unterhaltung in irgendeiner form. wie gesagt, jeder wie er will. ich will niemand bevormunden.
nur einem neuling würde ich sowas auf keinen fall empfehlen. einfach aus dem grund, weil viele falschinformationen drin sind. gerade das ist aber immer der trugschluss einiger leute. ist eh wurscht, für einen anfänger reichts schon. eben nicht. denn wenn man sich keine informationsquellen erschließt, wird man immer anfänger bleiben. das ist vielleicht nicht so gut.