Hallo!
Ich habe bis jetzt noch nie in Erwägung gezogen, einen Popup-Blocker zu installieren, da das Problem nicht allzu störend aufgetreten ist.
Kommt wohl darauf an, welche Seiten man hauptsächlich besucht.
Nun frage ich mich aber, nach welchen Strategien die Popups unterdrückt werden, da ich nicht sicher bin, ob alle Besucher meiner Webseite alle notwendigen Inhalte sehen können.
Ich benutze des öfteren window.open um neue separate Fenster ohne Navigation zu öffnen. Ich finde, dass das wenn es gezielt eingesetzt wird, eine praktische Navigationsmöglichkeit ist. Ich bin mir jetzt aber wie gesagt nicht sicher, ob diese Fenster von allen gesehen werden.
Wird nun Window.open unterdrückt, oder werden nur automatisch aufgerufene js geblockt, oder wie geht das vor sich?
mfg
tom
|