Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 12:23   #8
jorg202
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

hallo!

danke für den tip, da es regnet wollte ich nachher sowieso noch mal eben loww --> lszh "fliegen" ...
als mich ein flieger einmal vorm landen überholt hat, (und nicht in mich reingeflogen ist) da hat der tower dem "ai"-flieger einen goaround gegeben und "der" hat sich sogar dran gehalten, war wahrscheinlich ne ausnahme
ich denke auch, dass der fs2004 besser ist als der alte. die scenery, die etwas flexiblere atc und die imho ganz gute performance sind ganz ok. allerdings, du kennst das wahrscheinlich, bis der "umzug" von dem alten zum neuen fs zufriedenstellend vollzogen wurde, da kommt schon der nächste raus. die ganzen addones updaten usw. meine ich...

naja, ich habe diesmal (also beim fs2004) nur neue flugzeuge, die airports bleiben standard. ist zwar nicht so hübsch, ist aber geld-, nerven- und performance-schonend. habe flusifix, keroplan, mytraffic2004v2, eurowings2004, b727prof & b737ng, schönere wassertexturen, crashbak (damit beim absturz auch ne schöne explosion zu sehen ist -ich weiss moralisch bedenkliche aussage - gehört aber imho zu einer flusisim dazu...) und das wars auch schon im großen und ganzen wieder...
mein tip ist, vielleicht bei einer videothek den fs2004 mal übers wochenende ausleihen, oder wenn du sehr viele addones hast und bis jetzt zufrieden bist, diese version einfach auszulassen.

viele grüße, jörg
jorg202 ist offline   Mit Zitat antworten