04.06.2004, 17:40
|
|
|
Veteran
|
Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Ich glaube schon, daß es nicht im Bewußtsein war, welchen Sachaden man mit so etwas anrichten kann. Allerdings gehe ich mit R@isl konform, daß man solchen Programmierern danken sollte, dem Einsperren tut das ja keinen Abbruch. In diesem Fall würde ich es bei einer Geldstrafe und einer scharfen Verwarnung im Wiederholungsfall belassen.
In diesem Alter bist Du noch nicht voll zurechnungsfähig, aus entwicklungstechnischen Gründen, deswegen ist ja der Führerschein vor 24 so eine Vertrauenssache par exellance und viele bestehen diese Prüfung des Lebens nicht ...
Das Einspielen von Patches und so weiter ist hauptsächlich die Sache des Betreibers / Herstellers von Betriebssystemsoftware oder Antivirenprodukten. Die können sich nicht ausreden: Na ja, uns hat ja nur einer was gesagt, aber wir haben noch nicht reagieren können.
Microsoft im Speziellen ist mit der Sicherheitsproblematik sehr lässlich umgegangen. Es ist immer das Gleiche. Einer will die Umweltbedenken für Alaska (Öffnung der dortigen Ölfelder) durch einen Irakkrieg aushebeln, ein anderer will über die Hintertür TCPA verankern.
Zu durchsichtig, was hier abgeht. Windows 2000 wird mit chinesischer Hilfe abgeschossen werden 
Wer lässt sie denn in den Sourcecode blicken ? Microsoft.
TCPA ist ja so gut für alle, Total Capability Political Access.
Wie man es versteht, angeblichen Nebel zum Doch Noch Überwachen machen zu wollen.
Norton Ghost 2003 und Windows 2000 plus alle Updates sind das geeignete Gegenmittel gegen brutalste Abstürze, nicht jedoch TCPA.
|
Unser Motto:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten
Admiral James T. Kirk
----------------------------------------
Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig
----------------------------------------
|
|
|