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Alt 04.06.2004, 00:22   #24
OidaHabara
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Beiträge: 126


Standard Re: AON-Supportler

Zitat:
Original geschrieben von harry1983
Also. Nicht schimpfen über uns wenn man keine Ahung hat. Über die 130er könnts euch ruhig auslassen. Die checken dort sowieso nix!!
Ich wollte eigentlich niemand persönlich angreifen, mir geht nur dieses CallCenterSystem auf die Nerven.

Die Schuld liegt bei dem aufgeblasenen Apparat, da kann die Masse, die wahrscheinlich auch stark fluktuiert, einfach ned richtig ausgebildet sein.

Da redst zB a halbe Stund mit einem, der erzählt dir weißGott was, dann kommst drauf, das das a Blödsinn war. Würd ich ihn gern anrufen und ihms sagn, aber das geht ned.

Oder da wollte ich mich bei einer Abteilung beschweren, anrufen, wenns ned im Schema "dann drücken Sie die 3" ist, keine Chance. Da wirst gnadenlos abgewimmelt, alle putzn sich ab. Emails, Faxe schreiben, die verlieren sich irgenwo. So a bissl Kafka Electronica halt.

Aber ich war ein paar Monate bei Chello, wer das überstanden hat kann eigentlich kaum mehr erschüttert werden

Servus und Gute Nacht.

Oida Habara
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