hallo eckard,
....was soll ich sagen. warte auch sehnlichst auf die TRISTAR. leider gehen langsam die tatsächlichen operator aus, ausser einigen hochopskuren afrikanischen charterfliegern. na, ich hoffe mal das YES die dinger noch ne weile hat. bei TRANSAT isset jedenfalls nun auch vorbei.
o.k., aber zur sache. du fragtest nach PSS 777/747 alternativen. da gibt es im moment was panels angeht leider wirklich nichts. zumindest für die 747 steht uns ein PMDG model ins haus. und wenn ich mir die 737NG so ansehe könnte das was verdammt heisses werden!
ansonsten gibts 777 und auch 7474 (die alte generation gibts momentan von read for pushback - ziemlich großes kino übrigens, nix für FMC jockeys) von perfect flight. das ist allerdings eine schmiede die einen reisenscheiß nach dem anderen raushauen. die qualität nicht im geringsten auf payware niveau - leider.
immerhin, was die MD-11 angeht gibt es ja anscheinend sehr gute alternative mit dem capt panel und dem iFDG model. und in der grabowski panelschmiede wartet wohl auch ein MD-11 panel das ganz groß zu werden scheint.
als dann,
benni
...der mit dem bobby tanzt!
|