Ich stimme dir zwar in allem zu, aber bisher hat er sich noch nicht "Strafbar" gemacht, denn die Auktion ist noch nicht beendet, und so lange gehört das Programm noch IHM. Eine Sicherungskopie darf er sich auch davon machen.
Also weswegen soll er angezeigt werden? Wegen seine Sprüche, die er bisher hier abgelassen hat? Da passiert ihm mal gleich gar nichts, denn schreiben darf er was er will, solange er gegen keine Gesetze verstößt!
Auch Ebay würde das keinen Furz interessieren, ausser es würde sich seine Minderjährigkeit bestätigen. Das ist aber wieder etwas anderes und interessiert wiederum die Entwickler nicht die Bohne!
Also immer schön langsam mir irgendwelchen Drohungen, auch wenn ich dich verstehen kann!
Ach übrigens, jetzt wo ich deinen Namen lese, fällt mir ein, dass du mal vor langer Zeit den Flugsimulator "Fly" oder "Fly2" von mir ersteigert hast. Damals war es dir sehr wichtig ihn so schnell wie möglich zu bekommen, und du hast auf meine Frage nach dem Projekt geantwortet, dass du es mir zu damaligen Zeitpunkt noch nicht sagen kannst, aber es würde sich um etwas "Beeindruckendes" (oder so ähnlich) handeln. Um was ging es denn damal? Für was hast du so dringend "Fly" gebraucht? Jetzt kannst du mir es ja bestimmt sagen, oder?