Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2004, 13:29   #2
zed
Inventar
 
Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 2.458


Standard

also ich bin mit meiner Sony DSC P-93 in dieser hinsicht sehr zufrieden.

laut sony seite hat die cam eine auslöseverzögerung von 0,31s. auf die technischen daten von sony ist normalerweise verlass.

dass die cam schnell ist kann ich dir bestätigen. bei näheren fragen, einfach fragen

übrigens wird auf der sony site komischerweise angegeben, dass der fokus nicht manuell einstellbar ist. das stimmt aber offensichtlich nicht, da es definitiv manuell einstellbar ist. wie so ziemlich alles im manuellen "M" mode.

die cam kostet übrigens so um die 300€
____________________________________
Best regards, ZeD

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten