also ich bin mit meiner
Sony DSC P-93 in dieser hinsicht sehr zufrieden.
laut sony seite hat die cam eine auslöseverzögerung von 0,31s. auf die technischen daten von sony ist normalerweise verlass.
dass die cam schnell ist kann ich dir bestätigen. bei näheren fragen, einfach fragen
übrigens wird auf der sony site komischerweise angegeben, dass der fokus nicht manuell einstellbar ist. das stimmt aber offensichtlich nicht, da es definitiv manuell einstellbar ist. wie so ziemlich alles im manuellen "M" mode.
die cam kostet übrigens so um die
300€