Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2004, 13:11   #26
MarcelFelde
Jr. Member

Standard

Hi Enteri,

Sei Dir versichert, dass die Katana vor dem Release gut getestet wurde. Auch von realen Piloten. Trotzdem kommt es vor, das Bugs beim Testen nicht ans Tageslicht kommen. Früher war die Software nicht so komplex, und es gab nicht so vielfältige Hardwarekombinationen. Auch wenn im Moment kleinere Fehler beseitigt werden, war die DA-20 seit Release problemlos nutzbar. Sie hat "funktioniert".

Kurz vor der Veröffentlichung der DA-20 hat Microsoft wichtige Entwicklungsunterlagen herausgegeben. Wir hätten zu dem Zeitpunkt die Katana bereits auf den Markt werfen können, haben stattdessen aber noch einige Wochen Arbeit investiert, um die neuen Möglichkeiten zu nutzen.

Alexander entwickelt seine Aerodynamiken ständig weiter, Hans und ich stöbern durch die Foren, und reagieren gegebenenfalls auf die Wünsche der Kunden. Im Supportforum sind wir ständig zu erreichen, und bei Aerosoft kannst Du auch anrufen. Viel mehr können wir für Dich nicht tun...

Ich arbeite übrigens seit gestern an statischen Rundumsichten (allerdings nicht von Fotos, sondern vom virtuellen Cockpit).

Sei mir nicht böse, aber ich kann mich nicht mit den von Dir beschriebenen Entwicklern identifizieren, noch jemanden aus dem Team, und auch bei der Konkurenz wird viel für den Kunden getan. Man kann aber nicht auf jeden Kundenwunsch eingehen. So wird Porsche auch nicht eine Variante mit einem 52 PS Motor anbieten, weil es Kunden gibt, denen das Auto zu viel Benzin schluckt...

Schöne Grüße,

Marcel