Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
@Martin 1:
Ich weiß leider nicht, wieso die Version in den Boxen 1.1 heißt, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: das Gauge-Update was ich vor ein paar Tagen zu Aerosoft geschickt habe, was das bisher erste und einzige und die genannten Probleme betrafen sowohl Download- als auch CD-Version. Warum das niemand gemerkt hat ist eine gute Frage.
Um das Ganze etwas zu vereinfachen würde ich empfehlen, einfach darauf zu warten, dass dieser neueste Patch erscheint (ich weiß leider auch nicht, wann das sein wird) und den dann zu installieren. Der passt auf alle bisher veröffentlichten Versionen.
@Entreri:
Deine Meinung sei Dir gegönnt. Aber Du solltest vielleicht über eines nachdenken: Die Katana läuft in 1024x768 einwandfrei, die Grafiken werden nur nicht in dem Maße optimal dargestellt, wie bei 1280x960/1024 (die Instrumente sind halt etwas(!) kleiner). Das ist alles. Nichts Großes.
Jetzt kommt Kollege Sebastian und fängt an, mir (und dem Rest des Teams)
deswegen ans Bein zu pinkeln und wirft uns Sprüche á la "wann lernen die Entwickler das endlich" an den Kopf. Soll ich da etwa noch freundlich sein, buckeln und mich tausendmal dafür entschuldigen, dass wir das Panel nicht exakt auf sein System optimiert haben? Ich glaube kaum.
Es gilt immer, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Nun überleg mal, warum ich bei Sebastian auf stur schalte, Martin 1s Sachen aber quasi auf der Stelle erledigt habe.
|
Es geht nicht nur um sebastians persönliche einstellungen, es geht um den umgang mit kunden von seitens der entwickler, diese .. "nach mir die sintflut" .. einstellung ist es die das ganze übel aufstoßen lässt, klar es wird ein produkt entwickelt, man arbeite viel daran und läßt viel schweiß daran, aber leider ist der trend im moment so das sich die entwickler wohl wircklich einen dreck scheren ob das produkt beim release 100% funktioniert oder nicht, denn die mentalität tendiert einfach dahin das gesagt wird .. "bringen wir halt einfach nen patch" .. anstatt das im vorfeld dinge ausgemerzt werden, es werden programme auf den markt geschmissen wo der KUNDE als versuchskanickel herhalten muss, und das kann es doch nicht sein, und noch dazu wo sich der kunde vorwerfen lassen muss er hat alten schrott zu hause stehen usw, ich frage mich echt wo wir denn hier sind, wo ist der service, die kundenbetreuung und die beratung geblieben, wo ist der anstand geblieben zu versuchen ein produkt auf den markt zu bringen das getestet wird und anschließend auch funktioniert.
Der vergleich mag in vielen dingen hinken das kann sein, aber ich stelle mir dein gesicht vor wenn zu einem autohändler fährst dir einen neuwagen kaufst und anschließend nach dem die die kohle über den tisch gegangen ist der verkäufer dir sagt .. "fahren können sie zwar damit aber es sind keine bremsen drinn, die liefern wir ihnen dann in einem patch, und einbauen müssen sie sich die auch noch selber" .. wenn ich mal 10 jahre zurück denke und mir darüber nochmal gedanken mache wie da die computer spiele entwickelt wurden, muss ich leider echt sagen es war besser, sie haben funktioniert von anfang an ohne probleme, weil halt auch auf qualität geachtet wurde, heute will jeder nur so schnell wie möglich geld abschöpfen zu einem minimalsten kostenaufwand in der nach betreuung und dem service.
Ich persönlich wäre auch durchaus bereit mehr für ein addon oder spiel zu zahlen wenn die qualität stimmt, doch heute für ein spiel 49€ oder sogar noch mehr auszugeben, sehe ich nicht mehr ein, da die heutigen produkte einfach halb fertig sind, nichts genau getestet wurde und der kunde sich als versuchkanickel fühlen muss, und noch dazu sich als KUNDE beliedigen und anpöbeln lassen muss wenn er sich beschwert das es nicht funktioniert, dazu kann ich nur sagen SERVICE WÜSTE und leider auch nur noch armes deutschland ....