Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2004, 02:23   #22
schwudde
Veteran

schwudde eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, wie Hans schon sagte, man geht eben bei der Entwicklung mit der Zeit. Da ist es eben durchaus möglich (wie in Deinem Fall)das der eine oder andere User mehr oder weniger Probleme damit bekommen. Und wie gesagt, andere Addons sind da ähnlich (die RFP742 und auch die Flight1 DC9 haben ebenfalls so ein Misch-Masch-Panel). Wie Du selbst schon erwähnt hast hat hier bisher wohl nur PMDG einen sehr guten Kompromiß gefunden.

Was Deinen Wunsch nach einem reinen 2D-Panel angeht: da die Katana offensichtlich auch so ein Misch-Panel hat gibt es wohl sicher auch keine reinen 2D-Bitmaps für die Seitenansicht. Und ich habe auch keine Ahnung ob sich so etwas mit vertretbarem Aufwand entwickeln läßt. Im RFP-Forum haben die Entwickler für diejenigen die auch große Probleme mit dem VC haben (in der second generation hat auch die RFP so ein Misch-Panel)den Tip gegeben das es wohl mit einem Hex-Editor möglich ist das VC komplett aus dem Modell zu entfernen. Allerdings stehen hier auch die 2D-Bitmaps aus der ersten generation der RFP zur Verfügung. Leider habe ich keine Ahnung wie das mit dem Hex-Editor funktioniert. Und ich weiß auch nicht wie es da mit den Urheber-Rechten aussieht wenn man das Modell der Katana modifizieren würde. Aber ich denke darauf hat Hans sicher eine Antwort.

Viele Grüße