Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 21:34   #6
Otto_Lilienthal
Veteran

Otto_Lilienthal eine Nachricht über ICQ schicken Otto_Lilienthal eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard 737NG PMDG

Hallo an alle!,

auch ich kann mit gutem Gewisen die PMDG 737NG empfehlen. Ich besitze diese nunmehr seit Juli letzten Jahres und bin vollauf damit zufriedden.

Auch ich denke das es die Ivestion in diese Maschine voll lohnt bevor ich mirnur ein Panel für 12,95$ leiste.

@Paule D-EHCF
Ich muss Dir schon zustimmen, auch mir gefält das Sky Decks Panel ein wenig bsser aals das der PMDG, aber wie man sieht ist das Team von PMDG sehr stark bemüht imemr wieder pdates, Verbeserungen etc zu bringen.

Ich habe ja sgar och die Ur Version gehabt wo es so manche troubles gab aber seit dem hat sich wahnsinnig viel getan und ich möchte diese Maschine keinsfalls mehr missen.

@Tristar1011

Den Load Editor findest du unter Start>>Programme>>>PMDG Simulation.

soviel ich mich erinnern kann must du allerding bei der Installation angeben ob du ihn installieren willst.
Ja, um das virtelle Cockpit zu benutzen brauchst du die Active Camera.

Seit der FS2004 drausen ist ist diese kostenlos, ic hglaube das gilt nun auch für den einsatz im FS2002 (bin mir aber nicht sicher!) Beziehen kannst Du diese im Simarket

Hoffe ich konnte ein wenig bei der Entscheidungsfindung helfen,

Beste Grüsse
Benjamin