Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 21:17   #6
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Da ich nicht soviel Zeit habe, ganz kurz meine Meinung

Du hast zwei schwere Fehler gemacht...

Zitat:
Nachdem mir bei meinen letzten Flügen der Flieger mit dem Flaps 40 setting immer regelrecht auf die Bahn gefallen ist, wenn ich bei 50 ft das Gas rausgenommen hab, bin ich diesmal mit flaps 30 und etwas höherer speed angeflogen.
Bei 50 Fuß die Speed rauszunehmen... ist viel zu früh...
Dabei verlierst Du dann soviel an auftrieb, das Du nur noch auf die Bahn krachen kannst...
Halt den Speed bis 10 Fuß über die Bahn, und zieh dann in den leerlauf.

Der nächstepunkt war der AT.
Entweder ganz oder garnicht heisst es bei der LH, und das nicht umsonst.
Entweder Du machst alle selber, also AP und AT off, oder beides an.
Eins an, und das andere off gibt es nicht.

Als geübter FS Simmer sollte das eh kein Problem sein
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten