Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 20:42   #14
Tristar1011
Veteran
 
Registriert seit: 05.01.2003
Alter: 68
Beiträge: 262


Tristar1011 eine Nachricht über AIM schicken Tristar1011 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Wolfram,

Ja, da hast Du Recht.
Das Panel gehört allerdings zu der Reihe Bilder, der diversen
Jakolev's 42 und der Tupolev's 154 M die im Winter/Frühjahr gleich reihenweise bei uns in EDNY aus diversen russischen Städten gelandet sind. Wir hatten an einem Samstag so ziemlich gleichzeitig 3 Jakolev's 42 und 2 Tupolev's 154 M sowie 1 B 737-700 oder 800 (weiß nicht mehr) von der Aeroflot, Kras-Air etc.
Ja, trotz der Kälte hielt es uns nicht auf den Sitzen und Michael ließ seine Digi-Kamera richtig arbeiten.
Da ich in FN arbeite, ist der Airport - wenn auch klein - meine zweite Heimat.

So, nun aber wieder zurück zum Thema - zur DO 24 ATT.
Da bin ich nicht ganz so fit. Allerdings war ich dabei als die Seastar 1 Ende der achtziger Jahre zwischen dem Landratsamt und der MTU ins Wasser fiel. Das habe ich live aus der BO 105 CBS gesehen.
Tja, das Fahrwerk ist eben doch nicht geeignet um auf dem Wasser zu landen. Drum lag er dann auf em Kopf drin. Schade.

Gruß´"Eckard"
____________________________________
http://www.lsc-restaurant.de
Tristar1011 ist offline   Mit Zitat antworten