"
Das mit der Hardwareunterstützung über Broker habe ich nicht gekannt´, daher bitte meine Äusserungen dazu nicht so ernst nehmen. "
Kein Problem
"
Im Forum von Aerowinx habe ich begonnen etwas zu stöbern, ist neu für mich und klingt vielversprechend.
Danke für den Tipp"
Die am "hoechstwertigen Posts im bereich Technik" stammen von Mike Martin und Ian Riddell. Nach den Autoren zu suchen und deren Posts zu lesen ist sehr lehrreich.
(Ich glaube die beide sind Maintenance Ingenioere auf der 744)
Das mit dem Broker ist ja schon so ne Sache... PS1 als "Herz" das mit allerlei "Kabeln" (z.b. Broker) von aussen stimuliert usw. wird. Naja. Irgendwie finde ich es softwaretechnisch nicht gerade toll, in einem laufenden Programm mittels Peek und Poke im Speicher rumzumachen. Da gefallen mir saubere Loesungen besser. Aber naja. Die PS1 Simulation ist bis heute unerreicht.
Mich wuerds ja schon reizen mal PS1 auszuprobieren, aber ich hab absolut keine Lust mich mit DOS, Windows und deren nervige Dinge auseinanderzusetzen. Ich lebe in der Unixwelt und moechte einfach nicht zurueck zu DOS und nachfolger ;-)
Manuel