Zu Rainer
""Jobia, wenn er wirklich meine genannten Tipps aus dem Aerosoft-Forum durchgespielt hat, hat er Deine terrain.cfg und auch keine alten "Fluß-Leichen" mehr im Flusi. Auch keine SG1-Afcads mehr. Wenn er da einen Fehler gemacht hat, dann sieht es anders aus. Nur davon muß ich ausgehen. Meine Fragen zielten ja auch darauf ab, ob es irgendwo noch andere Szenerien gleicher Art geben könnte. Nur dazu benötigen wir die fs9.cfg, scenery.cfg und terrain.cfg.
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Aus familiären Gründen bin ich bezüglich FS bzw. hinsichtlich Neuigkeiten zum Thema FS nicht mehr aktiv bzw. werde es ev. auch nicht mehr sein.
--------------------------------------------------------------------------------
Dies wäre und ist sehr bedauerlich für die FS-Szene. Aber es gibt immer wieder Gründe, die dazu führen. Dir wünsche ich natürlich dann alles Gute. Man sieht sich immer mehrmals im Leben ist mein Wahlspruch"".
Recht hast Du mit deinem Wahlspruch Rainer. Wie gesagt momentan ist bei mir der FS auf Level ca. 5% im Vergleich mit früher.
Zu dem Fehler selbst kann man aber auch das Sprichwort nehmen "Sag niemals nie"
Es sieht ja nun doch so aus als wenn doch ein Gewässerfile wie vermutet den Fehler verursacht.
|