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Alt 01.06.2004, 23:55   #13
schubi
Inventar
 
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@Martin:
Zitat:
Deswegen sollten alls Landclass-BGLs grundsätzlich in FS2004\SCENERY\BASE\SCENERY liegen (da gibts keinen Texture-Ordner).
Naja
Es gibt ja noch eine möglichkeit die man jedem Nahe legen sollte,das Zauberwort heisst hier Eigenständige LC Scenery!!!!
Dazu einfach die LC XYZ.bgl wie folgt kopieren:
Ordner mit Eindeutigem Namen versehen,dann einen Unterordner Scenery in diesem erstellen und die XYZ.bgl in diesem Unterordner"Scenery"kopieren!!
Zum Schluß muß das ganze dann noch händisch in der Scenerybibliothek
angemeldet werden.
Dabei aber auf die Prioritäten achten!
Wobei kleinere LC's die größeren übertrumpfen!
Vorteil liegt bei diesem Verfahren auf der Hand:Man kann sehr schnell überprüfen,wo es gerade zwickt Damit meine ich De-und,oder aktivieren.
Außerdem gibt es auch Ausnahmen,wo ein Texture Ordner zwingend Notwendig ist.
Wenn z.b. eigene Texturen vorhanden und zum tragen kommen!!
Aber das ist wirklich ein Ausnahme Fall.
Mit Mesh Scenerien sollte man im übrigen ähnlich vorgehen..........
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Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
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