Thema: Tips & Tricks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 21:54   #3
hometown
Elite
 
Benutzerbild von hometown
 
Registriert seit: 26.10.2000
Ort: Kronstorf
Alter: 49
Beiträge: 1.477


hometown eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard na irgendwas

experimentelles müssen wir im Forum auch haben.

Oft mache ich mir den Spass und sauge mir einige Distros fürs Wochenende runter, und probiere die aus.

Es gibt nix schöneres, wenn das Wetter draußen schlecht ist, außer hin & wieder etwas games anzureißen und dann ins Forum zu sehen.

____________________________________
H O M E T O W N alias OE5NIP staatlich geprüfter Funkamateur
hometown ist offline   Mit Zitat antworten