experimentelles müssen wir im Forum auch haben.
Oft mache ich mir den Spass und sauge mir einige Distros fürs Wochenende runter, und probiere die aus.
Es gibt nix schöneres, wenn das Wetter draußen schlecht ist, außer hin & wieder etwas games anzureißen und dann ins Forum zu sehen.
