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Alt 01.06.2004, 17:19   #25
HJOrtmann
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Christian,
ist ja schon gut - ich sach nix mehr - fast

meine Ausführungen zum automatisch ausgeführten kurzes Zwischensolo im Jazz sollten nur sagen:

nein, ich bin nicht erstaunt. Im Gegenteil: PMDG hat die Intensität des Bremens sehr realistisch nachgebildet. Und deswegen sagen Schnösel bzw. Enrico zu Recht: wenn man Probleme hast, die PMDG auf 3000m oder weniger zum Stillstand zu bringen, dann liegt es nicht am PMDG Modell.

Zitat:
Ich habe festgestellt, dass der Bremsweg der Maschine extrem lang zu sein scheint
Das kann ich nicht bestätigen (s.o.)

Zitat:
Ich bin mir halt nicht so ganz sicher, ob es wirklich der Realität entspricht.
Doch, doch (s.o.)

Zitat:
ich kann wohl nur von Düsseldorf sprechen und da kommt mir der Bremsweg im Gegensatz zu Realität doch wesentlich länger vor, da ich meistens die gesamte Runway brauche.
mhhmmm (s.o.)

Zitat:
ich glaube, wir werden nicht genau feststellen können, ob die Maschine jetzt gut bremst oder nicht.
doch , doch, werden wir

Zitat:
Habe nur das Gefühl, dass eine Landung auf Flughäfen mit Landebahnen unter 3000m schwierig werden könnte, obwohl dies in der Realität möglich ist.
nicht nur in Realität (s.o.)

Überzeugt ?

@Schnösel: Gruss zurück - freiwillig ausgewandert ? Wegen der DFS hätte ich das früher auch getan
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Hans-Jürgen (DLP071)
(ex)Dolphin Air

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