Christian,
ist ja schon gut - ich sach nix mehr - fast
meine Ausführungen zum automatisch ausgeführten kurzes Zwischensolo im Jazz sollten nur sagen:
nein, ich bin nicht erstaunt. Im Gegenteil: PMDG hat die Intensität des Bremens sehr realistisch nachgebildet. Und deswegen sagen Schnösel bzw. Enrico zu Recht: wenn man Probleme hast, die PMDG auf 3000m oder weniger zum Stillstand zu bringen, dann liegt es nicht am PMDG Modell.
Zitat:
Ich habe festgestellt, dass der Bremsweg der Maschine extrem lang zu sein scheint
|
Das kann ich nicht bestätigen (s.o.)
Zitat:
Ich bin mir halt nicht so ganz sicher, ob es wirklich der Realität entspricht.
|
Doch, doch (s.o.)
Zitat:
ich kann wohl nur von Düsseldorf sprechen und da kommt mir der Bremsweg im Gegensatz zu Realität doch wesentlich länger vor, da ich meistens die gesamte Runway brauche.
|
mhhmmm (s.o.)
Zitat:
ich glaube, wir werden nicht genau feststellen können, ob die Maschine jetzt gut bremst oder nicht.
|
doch , doch, werden wir
Zitat:
Habe nur das Gefühl, dass eine Landung auf Flughäfen mit Landebahnen unter 3000m schwierig werden könnte, obwohl dies in der Realität möglich ist.
|
nicht nur in Realität (s.o.)
Überzeugt ?
@Schnösel: Gruss zurück - freiwillig ausgewandert ? Wegen der DFS hätte ich das früher auch getan