erstmal danke für alle Antworten.
das aktuelle WCM hab ich grad durchgeblättert.
Darin wird nur bedingt auf die einzelnen Geräte eingangen, der ganze Bericht ist ein bißchen zu allgemein gehalten finde ich.
also GSM werd ich mal weglassen.
Den Berichten aus utakurts posting nach zu urteilen gibts hierfür noch keine optimale Lösung, außerdem treibts den Preis unnötig in die Höhe.
Für WLAN gilt das Gleiche, und ich brauchs eigentlich nicht.
Auf den 63xx warten macht sicher Sinn weil dann hoffentlich die Preise der "Kleineren" ein bißchen nachlassen-hoffe ich halt.
Ich schätz mal die 63xx Serie wird nicht billiger als die 54xx Serie und das ist mir ein bißchen zu teuer.
Selbiges gilt für die GPS Maus.
Die Kabelversionen sind preislich ok, sobald aber mit Bluetooth losgeht wirds teuer.
Ich will häuptsächlich im Auto navigieren, fürs Wandern wärs natürlich uch nicht schlecht.
Welche wäre denn hier die beste Lösung im Bezug auf Preis/Leistung.
Hab diesbezügl. nichts gefunden.
Die CF/SD Versionen hören sich recht praktisch an, kann man die in jedem Gerät einsetzen egal welcher Hersteller und welches OS?
Zwischen dem HP 4150 und dem 2210 sind lt. Geizhals leider fast 200€ Unterschied. Hier tendiere ich eigentlich mehr zum 2210er.
Hat wer links zum diversen Zubehör wie GPS Maus?
____________________________________
Falls du mal traurig, depremiert und niedergeschlagen bist denk immer daran:
Du warst einmal das schnellste Spermium in deiner Gruppe.
|