Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2001, 21:38   #6
Aquell
Newbie

Kein Erfolg

Hallo Leute!

Danke für Eure Tips.
Also: DOS-Modus ist etwas für Computer-Puristen, zu denen ich aber leider nicht zähle.
Den abgesicherten Modus habe ich auch schon ausprobiert, aber da ist mein Problem genauso vorhanden (ich bin übrigens sicher, daß es sich nur um eine Kleinigkeit handelt).
Windows neu zu installieren habe ich ehrlich gesagt noch nicht in Erwägung gezogen, aber ich habe Teile neu installiert, allerdings ohne den gewünschten Erfolg.
Ich habe mich ebenfalls der verschiedensten Diagnose-Tools bedient (Dr.Watson und wie sie sonst noch heißen). Angeblich gibt es aber keinen Fehler auf meinem System. Wahrscheinlich ist es auch kein Fehler.
"Command" blieb ohne Auswirkungen und im Windows-Explorer tut sich genauso viel wie überall- nichts. Die Taskleiste hatte ich auch schon entleert. ES NÜTZT ALLES NICHTS!
Vermutlich muß nur irgendwo in diesen Sch...system ein Wert auf die richtige Postion gebracht werden. Aber welcher und wo? Wo? Ich kenne meine Festplatte bald in- und auswendig. Ich habe mehrere Virenscanner drüberlaufen lassen und und und......
Mir fällt nichts mehr ein.

Trotzdem, danke für Eure Vorschläge. Sollte ich je hinter die Lösung dieses Problemes kommen, lasse ich es Euch wissen.
Aquell ist offline   Mit Zitat antworten