Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 10:27   #55
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dranul

p.s.: Ich möchte damit keineswegs sagen, dass die Preise von Spielen OK sind, sind sie nämlich nicht. Ich glaube wenn Vollversionen so um die 30€ und die Add-Ons 15€ kosten würden, würden sich sehr viel mehr ein Original kaufen.
Das ist auch meine Meinung!

Das letzte Spiel, dass ich als Original in meinen Händen hielt, war Sacred!
Ich kaufte es mir gleich am Release und habs eine Woche danach bis heute nicht mehr angerührt!
Ich freute mich auf ein vergleichbares Spiel wie Diablo 2, wurde aber durch den extrem verbuggten Multiplayer sehr enttäuscht!
Im Moment hab ich nicht vor, mir ein Original zu kaufen, da keine interessanten Spiele für mich am Markt erhältlich sind!

Zum Kopierschutz kann ich nur sagen, dass er eigentlich völlig nutzlos ist.
Bis jetzt wurde noch ein jedes Spiel gecrackt und irgendwie kann ich nicht verstehen, was die Spielfirmen damit bezwecken wollen, angeblich immer bessere Kopierschütze einzubauen.
Sie sollten das Geld lieber in die bessere Entwicklung ihrer Spiele stecken, da der Beta Status einiger Spiele am Release schon recht traurig ist.

MfG fuike