Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Sorry, aber unsere TFTs haben alle 1280x1024 und können 1024x768 nur interpolieren. Wann lernen die User endlich, das gleiche Zeug zu kaufen, was wir auch benutzen? 
Sorry, das wir mit der Zeit gehen. 1024x768 ist mittlerweile die untere Kante und Du kannst nicht erwarten, dass wir alles auf die Minimalanforderungen optimieren.
|
Ich habe mir schon gedacht, dass sich jetzt alle wieder am alten Thema festfressen, welche Hardware up to date ist... Bei den meisten aktuellen Laptops (wie meinem) ist 1200x1000 durchaus kein Standard. Ich finde es überheblich, so etwas zu behaupten wie: 1024x768 sei untere Kante! Viele müssen aus Hardwaregründen sogar auf niedrigere Auflösungen zurückgreifen, aber das soll hier nicht das Thema sein. Ausserdem wird sich an der Panel-Ablesbarkeit eh nichts mehr ändern. Das war nur so eine Randbemerkung von mir, weil ich mich schon manches Mal deswegen geärgert habe.
Was ist den nun mit der Performance? Warum ist sie bei einem so "einfachen" Flugzeug wie der Katana schlechter als bei meinen anderen Addons? Da alle anderen Flieger gut laufen, wird es wohl nicht an meiner Systemeinstellung liegen.